Dienstag, 4. Juni 2024, 2:38 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 14. Mai 2006, 02:14

Fußball, wenn es geht in der Halle. Sonst bin ich im Sommer eh meist Drinnen - dämlicher Heuschnupfen.

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 14. Mai 2006, 03:24

Ich hab sehr, sehr lange Tischtennis gespielt (oh mann mittlerweile vermiss ich es ganz schön), aber nun hab ich so gut wie keine Zeit mehr. Reicht nur noch um ab und zu ein wenig zu walken.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

63

Sonntag, 14. Mai 2006, 10:19

ich hab ne ganze weile lang leichatletik gemacht! nu sin wir aber umgezogen! jetzt mach ich nichts mehr außer "cross fahrrad fahren". das müsst ihr mal ausprobieren! quer durch den wald! wege sind tabu! am besten dort wo es schon tief wasser und schlamm gibt! das is echt der hammer! viel spaß! (federung is zu empfehlen)

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 14. Mai 2006, 13:31

...für diese Aktionen hab ich mein Pferd. :D
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


PAZ

Praktikant

Beiträge: 735

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 14. Mai 2006, 14:40

@Benno:
Ja, dass is wirklich geil... *träum*
Wir wohnen seit einiger Zeit in so nem Kaff mit nix als Pampa, Hügeln und zwielichtigen Kneipen rundherum... was man da alles sieht^^

Ansonsten jogge ich, fahre rad, klettere (indoor), ...
Vereine hab ich aber auch abgehackt... ich hasse diese halbmilitärische Stimmung dort, so macht das einfach keinen Spaß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PAZ« (14. Mai 2006, 14:43)


snoopinchen

Chefradiererin

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 14. Mai 2006, 16:01

so n bissi taekwondo (im verein), so n bissi skaten & tischtrennis (privat)

skatet einber von euch? :)

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 14. Mai 2006, 16:18

jo, ich fahr bisschen Fahrrad, mach leichtathletik (im Verein)

zum Thema skaten: SkateNite
aber ich fahr nich mit :P

Heute kann der Karlsruher SC aufsteigen!

Bronko

Praktikant

Beiträge: 868

Wohnort: Du

Beruf: Schichtenschieber

  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 14. Mai 2006, 18:12

Also ich geh 2-3 mal in der Woche zum Taekwon-do Training. Ich finde es ist nie zu spät mit Sport anzufangen. Früher, so bis 16 Jahren hab ich fast gar keinen Sport getrieben, ich sah das immer als unnötig an. Mittlerweile hat sich meine Meinung um 180° gedreht. Ich bin absoluter Pro-Sportler, ich mach 4-5 mal in der Woche Sport. Ich laufe ungefähr 1- 1.30 Stunden am Stück, fahre Inliner und trainiere noch bei mir im Keller und dann natürlich noch Taekwon-do. Bei Taekwon-do finde ich gut, dass man Konzentration, Kraft und Koordination auf einen Punkt bringen muss. Anfangs, war mit Koordination gar nichts. Und dehnfähig war ich auch gleich null. Ich glaub meine Ansicht hat sich gedreht, als ich beschlossen habe abzunehmen. Ich habe mich in meiner Haut nicht mehr wohl gefühlt. Am 19.12.04 beschloss ich abzunehmen (ich weiß nicht warum ich das Datum noch weiß, aber egal :D ). Ich muss sagen, dass ich ohne Sport nicht mehr leben könnte. Wie bewiesen ist, regt Sport die Kreativität an. ;)
Ich liebe es mich so richtig auszupowern, bis an mein Limit zu gehen und danach eine halbe Stunde zu duschen. Danach strotzt man nur so von neuen Lebensgeistern!
Ach um nochmal auf meinen Abnehmmarathon zurück zu kommen: Ich hab damals 8-9 Kilo abgenommen und mittlerweile sieht man auch die Auswirkungen des Sports meinen Körper an (Arni ist nichts dagegen :D ;) )
Ich bin momentan total faszieniert von Parkour. Das ist so eine Sache, die ich auch mal gerne machen würde. Errinnert mich total an Taekwon-do. Konzentration und Kraft auf einen Punkt fixieren und dann alles geben. Mal sehen, ich hab schon gehört, dass es in Duisburg so was geben soll...

@snoopinchen
Oh, auch Taekwon-doistin? :D

snoopinchen

Chefradiererin

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

69

Sonntag, 14. Mai 2006, 18:18

ja =)
wie weit bist du denn, wenn ich fragen darf?

das mit parcour is cool, nur in einem kaff wie bad orb bringt das nich viel :P

@ christian: Ich meinte jetz eigentlich skateboarden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snoopinchen« (14. Mai 2006, 18:19)


Bronko

Praktikant

Beiträge: 868

Wohnort: Du

Beruf: Schichtenschieber

  • Private Nachricht senden

70

Sonntag, 14. Mai 2006, 18:20

Ich bin erst 7. Kup und du?
Am besten find ich immer Kampftraining. Hab aber erst vor kurzem damit angefangen, habe vorher nur traditionell gemacht.

snoopinchen

Chefradiererin

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 14. Mai 2006, 18:23

ich auch 7. Kup! mach vllt demnext prüfung, müsste dazu aber regelmäßig ins training gehn *hüstel*
wir machen fast nur kampftraining, ich kann nur die erste und die zweite form :D
wir könnten uns bestimmt helfen..

Bronko

Praktikant

Beiträge: 868

Wohnort: Du

Beruf: Schichtenschieber

  • Private Nachricht senden

72

Sonntag, 14. Mai 2006, 18:28

Ich muss ja immer mit den 1.Kup und DAN Leuten kämpfen, da krieg ich regelmäßig was auf die Sch***** :D. Ist trotzdem lustisch. Prüfung hab ich wahrscheinlich wieder vor den Sommerferien. Ich hab mit dem 3. Hijong gerade angefangen, aber der 2. ist für mich immer noch der liebste. :D
Jap, besonders bei der Theorie könntest du mit helfen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bronko« (14. Mai 2006, 18:28)


snoopinchen

Chefradiererin

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

73

Sonntag, 14. Mai 2006, 18:32

wenn du mal ne frage hast...
bin zwar nich der experte, würd mich aber freuen, wenn ich dir helfen könnte.

naja, beim auf die Sch***** kriegen lernt man wenigstens am meißten :D

74

Sonntag, 14. Mai 2006, 19:01

ach was ich noch vergessen hab: ich fahr SNOWBOARD ! :D das is erst der hammer! das is sooooo cool! und die mädchen findens meistens auch cool! :D

James Theodor Night

unregistriert

75

Sonntag, 14. Mai 2006, 19:51

Ich bin momentan nur beim Schwimmen. Obwohl das auch öfters kacke ist. Wer kann schon ohne Partner abschleppen. Aber dafür gibt es bald beim Sorpesee wieder den Langweilsportcup der DlRG Sundern. Aber Skateboard fahre ich auch manchmal (außer es sind Idioten in der Nähe). Der schlimmste Sport ist, wenn man bei 25°C in langen Sachen sprinten muss. Naja, ich bin viel lieber faul. ;)

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2434

  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 14. Mai 2006, 20:44

Zitat

Original von James Theodor Night
Obwohl das auch öfters kacke ist. Wer kann schon ohne Partner abschleppen.


Also, das vershe ich jetzt nicht ganz ?(

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

77

Sonntag, 14. Mai 2006, 21:11

Wenn man Rettungschwimmer macht dann muss man so sachen Trainieren wie Menschen im Wasser ziehn das nent man abschleppen.
Das klingt jetzt leichter als es ist. Es gibt 3 4 verschiedene handgriffe die man fast wie beim Judo Kämpfen beherschen muss.

Naja und er sie es hat irgendwie beim training keinen Partner

Mein Schmusekätzchen ^^

alburak

Scribbler

Beiträge: 254

Wohnort: Ruhrgebiet; NRW

  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 14. Mai 2006, 21:17

sport??? nur wenn auf taste A schiessen und auf taste B passen ist :D

nö, jetzt mal ernst.
ich trainiere 2 mal die woche unsere minis (jahrgänge 2000 und 2001).
ansonsten ist der weg zum auto mein frühsport und dabei bleibt es meist auch.
ok, in letzter zeit hau ich sportlich auf meine tastatur =) :P
mfg
alburak

war lange offline und site wurde gehackt, deswegen keine HP X(

>> zu meinen Bildern hier im Forum <<

graf_von_park

Praktikant

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

79

Donnerstag, 18. Mai 2006, 14:13

Ich mach Fussball in der Freizeit und bin im Volleyball, Badminton und Schwimmverein, aber schwimmen muss ich grad wegen Führerschein pausieren, das haut zeitlich nicht hin.
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 78

  • Private Nachricht senden

80

Mittwoch, 3. September 2008, 16:48

Sooo mal wieder hier einen Fred ausgebuddelt, der schon am gammeln war.

Hier, ich habe mir mal überlegt, dass ich bestimmt bald einen Bandscheibenvorfall haben werde. Was liegt da also näher als die Schreibtischtäterknochen mal in Wallung zu bringen. Ich war mal ne Zeit in einem Fitnesstudio dann hatte ich da aber keinen Bock mehr drauf, weil man da im Endeffekt ja nichts macht... also blöd auf einem Fahrad strampeln und Gewichte schuppsen ist vol laahhhm. Dann rennen da nur Popeys und Takeltanten rum. Ausserdem war es schweineteuer und die haben mich beim Austritt sogar noch übers Ohr gehauen. Schweinebande.

Nunja ich würde halt gerne was machen, was cool ist, eine coole Philosophy hat und ähh ja, cool sollte es sein. Aber kein Wintersport. Was liegt da näher als Kendo? Rumbrüllen und mit nem Stock dem anderen auf die Rübe hauen.
Jetzt meine Frage in die Runde: Macht das einer? Kennt sich einer aus? Will hier jemand was auf die Mappe mitm Stock? ;)
Ich gucke mir heute Abend mal ein Training an und entscheide dann, ob das was für mich ist. Wenn die Fragen, wie ich darauf komme sage ich einfach, damit ich mal einen so richtig mit nem Stock verprügeln kann. Dann nehmen die mich bestimmt gleich mit auf. Warum sollte man das auch sonst machen. Aggressionen und pure Gewalt. Sonst könnt ich ja auch Ballett machen. :) ;)

Hier auch nochmal mein Vorbild:
http://www.youtube.com/watch?v=bAdJjgau5vk&feature=related
und natürlich hier:
http://www.youtube.com/watch?v=f50iCSi_Sp8

Nachtrag: ähm nur noch ganz kurz - das war Ironie... Der Sport interessiert mich eher aus Konzentrations und Fitnessgründen... :|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rastafisch« (3. September 2008, 17:07)


Social Bookmarks


Thema bewerten