Gut, mit Texturen bin ich soweit auch fertig.
Nur das blöde ist, er hat ja noch keinen Mund. Jetzt könnt ich natürlich den Mund bloß aufmalen, aber ich will ja das er ihn richtig aufmachen kann. ist ja ein Maul.
Aber mit ner Fläche über nen Modifier reinschneiden geht auch nicht, ohne das es danach aussieht, als hätte er sich verschluckt. Und wenn ich es manuell mit ner Schere versuche reinzuschneiden isses genauso schlimm (auch wenn alle Polygone 4 Kanten haben und auch wenn ich den Subdevision Surface anwende anstatt ihn nur drüber zu legen.).
Muss ich wohl noch etwas rumprobieren. Naja, wird schon. Wenn jemand ne Idee hat, nur her damit.
Ich versuch mich auch grade mit Bones. Aber so richtig klappen tut das auch nicht. Ich bekomm die einfach nicht miteinader verbunden. Wenn ich zwei Bones markiere und im Edit Mode
Strg + P drücke müssten dann zwei Optionen kommen die zu verbinden und die eine müsste
Offset heißen. Die kommt aber nicht.
So langsam nervt mich Blender schon wieder. Vielleicht bin ich aber auch nur zu ungeduldig.
Naja, immehin bin ich soweit gekommen und das mit den Texturen hat ja auch gut geklappt. Is ja schonmal was.