Dienstag, 21. Mai 2024, 17:48 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Freitag, 4. Januar 2008, 20:27

@Stumpi: Wenn du willst, kann ich dir einen machen ^^ Musst nur sagen was ;) (*generell gerne zeichnet wenn sie Zeit hat*)

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

702

Freitag, 4. Januar 2008, 21:49

Juhu ich hab jetz auch nen Avatar der mir gefällt ^^ :D.

lg jänkii
»Jänkii« hat folgende Datei angehängt:
  • Stiftengelnorm.jpg (36,6 kB - 338 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Dezember 2023, 10:17)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jänkii« (4. Januar 2008, 21:55)


Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

703

Freitag, 4. Januar 2008, 22:04

@chaale: echt oder wie?
woah das wär ziemlich genial, wenn du das wirklich machen würdest.
wenn du willst kreier einen drachen, der meinem charakter entsprechen könnte, müsste/sollte/dürfte er im "drachenschatten" auflaufen. wenn du zeit hast natürlich. wär ich sehr stolz drauf.
wenn dir eine andere idee kommt sehr gern, hauptsache du findest die idee cool, dann find ich sie ebenso super.
@jäaenkiiiiii: sorry dafür, dass mein pubertärer Humor mich wieder an dinge denken lässt, die nicht seien sollen. vielleicht kann man aber den stift trotzdem anders platzieren. nicht für mich, sondern für all die anderen pubertären jungs die du hiermit verwirrst.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (4. Januar 2008, 22:06)


704

Freitag, 4. Januar 2008, 22:10

@Stumpi: Gut, dass ich gar nicht weiß, was für einen Charakter du hast... aber ich hab einen Drachen in meinem Comic, der würde gut zu dir passen sogar... vielleicht gefällt er dir ja

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

705

Freitag, 4. Januar 2008, 22:22

bestimmt gefällt er mir, er muss aber über pubertären humor lachen können....
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

706

Freitag, 4. Januar 2008, 22:23

Muaha das tut er glaub... hab ihn grad skizziert...

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

707

Freitag, 4. Januar 2008, 22:26

@stumpi: hat mei ne ma auch gesagt :baby:
....aber hinten schaut aj noch des ende raus :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jänkii« (4. Januar 2008, 22:26)


Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

708

Freitag, 4. Januar 2008, 22:29

@chaale:ich bin sehr gespannt. ich werde dir auch einen avatar zeichnen. ich kann dir nur empfehlen ihn nicht zu benutzen, wenn er fertig ist, aber in jedem fall kriegst du auch einen.
@jaenkiii: ja hinten schaut das ende auch raus.... :D :P im grunde ist es ein supersüßes bild. ich finds super. mal schauen ob chaale der freshness deines avatars gerecht werden kann, wobei ich keine zweifel habe.
ist es von dir gezeichnet?
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (4. Januar 2008, 22:31)


Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

709

Freitag, 4. Januar 2008, 22:34

also ICH lass meine Avatare ja nicht von anderen anfertigen ;).
klar is der von mir... :)
Danke ;)

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

710

Freitag, 4. Januar 2008, 22:37

hmm also du hast wohl wirklich noch ein stück ehre und lässt dir nichts von fremden anfertigen. respekt. dir entgeht halt nur ein fresher avatar aus dem hause chaale. hahahahaha
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

711

Freitag, 4. Januar 2008, 22:37

@Stumpi: Also, der Kerl sieht etwas böse aus :D Hat aber rein gar nichts mit dir zu tun... aber er passt du deinem letzten Ava, dem Typ mit der Glatze. Irgendwie hat sich STUMPI mit so einer Visage in mein Hirn gebrannt

@Jänkii: Ich find deinen Ava super süß und das was der böse, jugendfreie Stumpi da gesagt hat sieht man erst beim zweiten Hinsehen. Auf jeden Fall super, dass du das GANZ ALLEINE hingekriegt hast *zu stumpi schiel* :D

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

712

Freitag, 4. Januar 2008, 22:41

hehehe das war nikolai valuev. einer der größten boxer unserer zeit. mein geistiger vater. :P
ich lasse zwar andere für mich boxen, aber dennoch toller Sport.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

713

Freitag, 4. Januar 2008, 22:41

Tjahaa stumpi, dafür gibts ein Kompliment aus dem Hause Chaale (danke ^^), das ist schon fast genauso viel wert!
Hier gehts um die ehre! :P

edit: na doll wieder jemand schneller -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jänkii« (4. Januar 2008, 22:42)


Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

714

Freitag, 4. Januar 2008, 22:51

ein lob aus dem hause chaale ist wie der frische Tau an einem Frühlingsmorgen. Das weiß ich.
Ich wünschte es wäre mir je zu Teil geworden, etwas zeichentalent und eine schlüpfrige Idee für einen süßen Avatar zu besitzen, so wie du Jaenkkii...
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

715

Freitag, 4. Januar 2008, 22:54

Bei dir und bei Wiesonur weiß man immer nie was verarsche sein soll un was nicht (bzw ich nicht öÖ) -.- X(


.. sorry ^^ danke

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

716

Freitag, 4. Januar 2008, 22:55

vlt weil wir ein und die selben sind. genauso wie auch riskinho und kellerkind?
oder bin ich riskinho? und kellerkind ist superman? hmmm
spam gewinnt
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (4. Januar 2008, 23:13)


717

Freitag, 4. Januar 2008, 22:57

Leute, das ist der Avatar Tread, kein Grund zum herumspammen ^^ Obwohl... das mit dem unverständlichen Sarkasmus Stumpis, da muss ich zustimmen... und nun: SPAM stop! (ich coloriere gerade ^^)

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

718

Freitag, 4. Januar 2008, 23:00

cool chaale, bekommt man den heute noch zu sehen?
Ich bin ja schon gespannt. Dein Avatar gefällt mir üb auch ;).

(kleine anmerkung am rande: von riskinho und kellerkind war nie die rede ^^) *fröhlich pfeif und in ne andere richtung schau*
-> spam schluss

lg

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

719

Freitag, 4. Januar 2008, 23:05

spam ist was schlimmes: ganz im gegensatz zu comicsofshit.de.ki meiner famosen Homepage. [spamende]
chaale koloriert ja bereits, es kann nicht mehr lang dauern...
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

720

Freitag, 4. Januar 2008, 23:10

Ihr spinnt doch alle, ich bin Chandra*psy!


Social Bookmarks


Thema bewerten