Dienstag, 16. April 2024, 13:59 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kim

großer Meister

  • »Kim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20549

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Januar 2008, 16:43

Ankündigung Joscha Sauer

Hallo Leute,

Comiczeichner und Cartoonisten sind busy, einen neuen Kandidaten für unsere Rubrik Gueststars an Land zu ziehen ist nicht einfach, darum freue ich mich immer um so mehr, wenn sich dann doch mal einer der Kollegen die Zeit nimmt, uns für ein paar Tage hier im Forum Rede und Antwort zu stehen.

Diesmal zu Gast bei uns ist Mr. Nichtlustig himself: Joscha Sauer! Die allermeisten von euch werden ihn kennen, seine website www.nichtlustig.de mit täglich (!) neuen Cartoons ist unheimlich populär, seine Bücher im Carlsen Verlag erreichen Rekordauflagen, seine Figuren geniessen Kultstatus.

Ab Dienstag, den 15. bis Donnerstag, den 17. Januar 2008 wird Joscha sich hier all euren Fragen stellen. Meine Empfehlung: Surft schon mal seine Seite ab und checkt vor allem die FAQs dort, damit er nicht alles doppelt erzählen muß. Augenzwinkern

Viel Spass wünscht euch

KIM

Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Januar 2008, 16:56

So viele Kraftausdrücke kenne ich gar nicht, um zu beschreiben, wie begeistert ich bin!
Ich wüsste zwar nicht, was ich fragen sollte, aber dennoch...
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Januar 2008, 17:45

RE: Ankündigung Joscha Sauer

Zitat

Original von Kim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP-Adresse des Autors Zum Anfang der Seite springen

Interessant... :D

Man freut sich. :)

Kim

großer Meister

  • »Kim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20549

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:18

ups :D

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 12. Januar 2008, 21:22

super, dieser mann hat nicht nur ahnung vom zeichnen, sondern schafft es auch, dass so sogar flix irgendwas humorlich wertvolles produziert hat.
ich freue mich in jedem fall auch.
super transfer von dir kim.
vielen dank
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (12. Januar 2008, 21:22)


Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 14. Januar 2008, 17:34

Morgenisjaschonsoweit :)

Milan

leeres Blatt

Beiträge: 4

Wohnort: Göttingen/Barcelona/Weimar

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Januar 2008, 08:04

Soll man die Fragen dann gleich hier reinschreiben oder wird n neuer Fred eröffnet? *ganz aufgeregt sei* :P
--
der noobigste noob von allen hier :)

Kim

großer Meister

  • »Kim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20549

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 15. Januar 2008, 08:23

Wir starten einen neuen thread. Wer will, kann auch selbst einen aufmachen.

Social Bookmarks


Thema bewerten