Dienstag, 30. April 2024, 14:05 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 12. Februar 2005, 17:03

:D Puhh, ich bin erleichtert! Das ist der Beweis: Kim recherchiert bereits fleißig => Vol.2 Kommt wirklich:D
Dickes Danke Kim, solche Einblicke bekommt man nicht überall. Und: Superklasse Seite (logo :D)!

Zitat

Original von Rastafisch
@Daniel: natürlich wird das noch bunt gemacht. Wir leben im Jahr 2005. Die Ära Schwarz/Weiß ist vorbei :D ;)

Es lebe der Schwarz-weiß Comic!!!! (Wollt ich nur mal gesagt haben. Nix gegen Farbe, aber auch nix mit "Ende der Ära"! Les From Hell oder Bone! ;))

So, jetzt aber raus aus Ruthes Bereich, ich will ihn nicht stören :D
(Ich liebe dieses Forum. Wo sonst kann ich sagen "Ich geh mal aus dem Thema mit Ralph Ruthe raus und schau wieder zu Meister Kim rüber:D)

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 70

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 13. Februar 2005, 14:57

Zitat

Original von Kim
Vielleicht kann ich noch mehr zeigen, das mache ich aber dann an anderer Stelle hier im Forum, ist schließlich Ralphs Platz. ;)


Ich wollte ja was sagen aber ich habe mich nicht getraut :( ;)

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2380

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 14. Februar 2005, 12:55

Und was sin das dann für Stellen, nicht dass ich die dann übersehe
:D :D

Social Bookmarks


Thema bewerten