Samstag, 27. April 2024, 17:53 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SalZ

Chefradierer

  • »SalZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 106

Wohnort: berlin

Beruf: ScHüLer

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Oktober 2004, 11:58

is ja bald weihnachten

nach guten, und weniger guten königen, habe ich mich mal entschlossen einen weihnachtsmann-thread aufzumachen, mehr aus langeweile, als das es was birngen würde, aber da ich sowieso gerade einen gemalt habe, hab ich den hier nu mal aufgemacht...

ihr müsst ja nicht bis dezember warten um eure weihnachtsmänner zu malen, also immer her damit!!

hier is mein w-mann, über kritik wäre ich natürlih sehr erfreut!.

salz
»SalZ« hat folgendes Bild angehängt:
  • weinachtsmann-web.jpg
Meine Gedanken gehen den Bacchus runter...

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Oktober 2004, 12:16

Das enttäuscht mich aber... Der Thementhread "Halloween" wurde ja nichtmal von allen angeschaut und schon gibts nen neuen! :(

Da hätte ich auch gleich den Computerfreak Thread aufmachen können
Ich wär halt dafür, dass immer nur EIN Thementhread aktuell sein sollte... :(

Naja, dein Nikolaus sieht ganz witzig aus...

:( :( :(

SalZ

Chefradierer

  • »SalZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 106

Wohnort: berlin

Beruf: ScHüLer

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Oktober 2004, 12:18

ich wollt dir net die show stehlen, ich musste den bloß sowieso für nen freund malen, und ehe der ewig bei mir aufm tisch rumliegt, hab ich ihn halt ins forum gestellt..

danke
Meine Gedanken gehen den Bacchus runter...

Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Oktober 2004, 12:18

Ich finde ihn gut gezeichnet, insbesondere weil er nicht unbedingt wie der traditionelle W-Man aussieht, sondern vielmehr wie einer nach der Brigitte-Diät. Schöne Colo, Salz!
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dirk« (26. Oktober 2004, 13:49)


markus the painter

Freihandkünstler

Beiträge: 3 355

Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)

Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^

Danksagungen: 32

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Oktober 2004, 12:34

Joooo stimmt, der is ja wieder mal cool, echt der hat was, genau wie der König damals mit der schlanken Statur...weiter so SalZ ;) :D

@Daniel: Bleib ganz locker Daniel, egal was für Threads noch so in die Welt gerufen werden, zugegeben ich hätte noch nicht mit dem Weihnachtsmannthread gerechnet aber her musste er sowieso, ich finds cool das diese Threads doch recht gut ankommen und auf diese Weise wird auch mehr gezeichnet was wohl das wichtigste ist ;)

Wichtig finde ich : Dass wenn einer einen Thread in dieser Form eröffnet, dann niemals ohne eine Zeichnung von sich eröffnen =)

Let's paint the World :P !!

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Oktober 2004, 13:52

Sooooo jetzt hab ich auch einen gemacht!
»Der Daniel« hat folgendes Bild angehängt:
  • Niko.gif

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 26. Oktober 2004, 14:46

Oh Mann Daniel - Der hatte aber keine Brigitte Diät gemacht. War eines seiner Elternteile Elephant ?( :D? Das würde die Schuhgröße erklären. :D :D :D
Der kommt durch keinen Schornstein.
Aber trotzdem nicht schlecht - wie gesagt Du machst Dich!

Social Bookmarks


Thema bewerten